Gasthaus Löwen Aach


Inhaber Metzgermeister Albert Frank
Mühlhauserstr. 2
78267 Aach

Tel. 07774 406

Fax. 07774 929375

 

Impressum

Herausgeber

Gasthaus Löwen Aach
Inhaber Albert Frank
Mühlhauserstr. 2
78267 Aach


Technische Realisierung

BERA-Design
Ramona Bertsche
Hauptstr. 28
78267 Aach

Internet: www.bera-design.de
Email: info@bera-design.de
(bitte keine Mails an diese Adresse schicken die etwas mit
Reservierungen oder Anfragen zu tun haben. Es handel sich hier um die Mail Adresse des Webmasters und nicht vom Gasthaus Löwen Aach. Anfragen/Reservierungn werden nur telefonisch wie unten angegeben gemacht. Anfragen/Reservierungen per Mail an diese Adresse werden gelöscht.)

(Reservierung nur unter 07774 406)

Disclaimer


Hinweise zu Inhalten und Links
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Homepage Links zu andren Seite im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:
Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich aller Inhalte gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir NICHTS zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir sichtbare Buttons und Links führen.

Grundgesetz Art.5 (Auszug)

1.) Jeder hat das Recht seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

2.) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in der persöhnkichen Ehre.

Im Einklang mit diesem Artikel aus dem Grundgesetz, berichte ich hier über Internetseiten und deren Informationen die jederman frei zugänglich sind. Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, daß alle Inhalte, die ihr hier sehen/ downloaden könnt mir entweder als E- Mail zugingen oder in für jedermann frei zugänglich Seiten enthalten sind. Daher lehne ich jegliche Haftung gegenüber dritte strikt ablehne.

Sollte eine Person oder ein Unternehemen sich hier auf meiner Homepage deplaziert empfinden, senden Sie mir eine
E -Mail und ich werde dieses sofort änderen.

Der Webmaster